|
|
(
Gast
)
|
|
11.02.2006 12:03
|
|
|
ok ich bin schuld! ich bin nicht cool! nur ihr seid cool! ihr seid nie schuld! immer die anderen! ach leckt mich doch ich sag dir eins DOMINIC das erste rennen wird nicht witzig sondern lustig aber nicht für euch jungos wir werden sehen aber wenn ihr mir was tun wollt dann in der strecke ok ansonsten seid ihr looooser aber so auch um bei der wahrheit zu bleiben wir werden sehen wer auf dem bike bleibt   ihr vollgas coolen gangsta denkt wohl das ihr mir angstmacht hmm ich hab so viel angst wie von einer fliege in china und die kratzt mich einen SCHEISDRECK naja denkt mal überalles nach PS.: wenn ihr verletzt seid oder so des is mir scheisegal weil auf m bike kann ich leicht aber nur leicht ach ihr wisst ja vll kommen wir ja dazu aber ich halt mich nicht lang damit auf  der bogner aha cool cool und wollt ihr mich nun schlagen aaa ich hab zwar icht mit ihm geredet und noch nicht gesagt das ich DICH martin oder euch nicht leiden kann naja was noch nicht ist kann ja noch werden aber ihr kennt mich des dauert also sers _____________ Lets 32 Rock
| | |
|
|
#3.2////.4
(
Gast
)
|
|
11.02.2006 16:12
|
|
|
hey dominic , ich hab mich nicht zu eurem feind gemacht sondern ihr habi mich zu dem gemacht aber wen ihr sowieso so seitd ist mir das jetzt egal den msolche freund brauch ich nicht sers ps ich hab ne vergestes ihr werdet sehen  
| | |
|
lala nuss
(
Gast
)
|
|
11.02.2006 20:33
|
|
|
|
ein freund
(
Gast
)
|
|
11.02.2006 22:36
|
|
|
Doch bist du du! Ja rat mal woher ich des weiß! Das du dem MAddin net magst! Vom Bogner!! Naja richtige Freunde würden sowas nie machen! Zum Glück hab ih richtige Freunde! Ja ich bin der cooolste Stephanie! MAch etz des ganze Fahrerlager durch! Jaja Julian des erste Rennen wird sau witzig! Wenn dir jemand dei Fressen puliert! ps:dominic sollte julian irgend etwas passieren das du ihn die frsse polierst oder irgend jemand anderes merk dir eins egal wer es macht ich komm auf dich zurück und du kommst da nimmer heil raus ick schwörs dir jemanden drohen das fehlte hier noch aber dominik da hast dich geschnitten ich behalt dich im auge ,,, das heist im klar text dominik -->du kannst nur versuchen das julian nix passiert sollte es doch egal durch wen auch immer ich such dich auf auf den rennen und merk es dir du büst noch mehr also ruhe hier jetzt und friede ps2: ich hasse streit aber wenns sein muss. das andere reingezogen werden von dominik sagt scho alles welchen charakter er besitzt steh zu dir und stenkker ned rum hier.
| | |
|
sultan
(
Gast
)
|
|
11.02.2006 22:51
|
|
|
thread wird geschlossen drohungen werden nicht geduldet vertragt euch lieber das leben is eh scho scheisse genug streit muss nicht sein habt ihr es kapiert ?
| | |
|
Da ich #24
(
Gast
)
|
|
12.02.2006 02:10
|
|
#21 HEY LEUTE MAL GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ LANGSAM |
Antworten
|
|
Ui Jui Jui, Sers, Peace, Hi und weiß gott was erstmal. Ich finde wir/ihr, aber naja verhaltet euch wie ein kindergarten. Man Leute werdet Erwachsen, bin ich zwar auch NOCH nicht aber naja. Ich glaub und will das wir, ja wir alle und Ja da habt ihr richtig gehört, besser gesagt gelesen, das wir uns alle mal zusammen treffen vll auch nicht alkoholische getränke trinken oder so *ggggggggg* und naja. Und über alles reden. Das geht doch alles über den oder diesen rücken und keine weiß so richtig was los ist oder sonst was. Und mit WIR ist gemeint alle die betroffen sind also #32 #72 #66 Stephanie von Manu #99 hab ich auch was gelesen und auch #24. Naja ich weiß nicht ganz was ich noch schreiben soll. Im kopf is viel. Aber schon zu viel, das ich da was schreiben kann davon. Naja Naja Naja. Meldet euch mal oder so. Und klärt das bitte bitte bitte. Jo Homie´s. Naja also dann Sers THE #24 machts gut, ich machs besser *ggggggggg* P.s. heute, also Sonntag denn weiß ich nicht 12.02 glaub ich. Geh ich mit paar homie´s oder so. Snowboarden. Und da Matze #5 kommt vll auch, der ruft mich noch an wenn er geht. Und dann schau ma. Osternohe oder so. Liegt bei mir in der nähe wer des net kennt. Is übelst fett. KICKER, RAIL´s usw. ALLE SIND EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also sersn, peace #24
| | |
|
|
#24 nomal
(
Gast
)
|
|
12.02.2006 02:22
|
|
|
Also, ich glaube und des is auch so. Keiner von euch weiß was liebe ist. Wie der MEISTER Matze #5 gesagt hat: wisst ihr was lieben und verliebt sein bedeutet?? Ne oder?? Also ihr / vll auch wir sind alle noch in der Pupertät oder wie ma den scheiß schreibt. Es ist halt mal so. Wo die LIEBE hinführt. Das alles ist doch nur aus LIEBE. Und es klingt vll komisch, aber nicht nur aus liebe von stephanie zu julian und so (sry wenn ich damit was falsches geschrieben hab, aber es kommt halt in den texten so rüber) Sonder auch anderer liebe unter euch und so. Weiß gott. Man ey Leude. Überlegt erstmal. Da war wohl der MUND SCHNELLER ALS DAS HIRN. Also Überlegt erstmal und werdet euch über die Sache im klaren. Man ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ui jui jui. Das kann es doch nicht geben. Ich könnte noch viel schreiben. Aber da komme ich dann vll. bei euch als weiß gott was rüber, aber das liegt dann an euch. Weil ihr dann wieder nicht nachdenkt. Aber vll denkt ihr mal jetzt nach und naja............. usw. Sorry wenn ich vll hier irgend was falsches geschrieben hab. Und ich finde wir sollen mal ehrlich zu einander sein. Und die Probleme die man mit einem anderen hat klären. Es wird nichts von alleine besser. Also Leude. Sers THE #24
| | |
|
|
|
|